Damengolf

Dienstags haben die Ladys Vorrang.

Immer dienstags treffen sich die Damen von BurgKonradsheim, um gemeinsam auf die Runde zu gehen. Abwechslungsreiche Spielformen und eine lockere Atmosphäre laden zum Mitmachen ein. Im Anschluss an den sportlichen Teil kommt es zum vergnüglichen Ausklang im Landhaus.

Herzlich eingeladen sind alle Spielerinnen von BurgKonradsheim. Auch Damen von anderen Golfanlage dürfen gerne teilnehmen.

Gisela Göckeritz
(Captain)

> E-Mail an Gisela Göckeritz

Wettspielkalender_2019

Liebe Golferinnen,

in nicht allzu weiter Ferne ist schon der Beginn der Golfsaison 2019 zu sehen und deshalb haben wir den vorläufigen Wettspielkalender zur Info schon mal als Anhang beigefügt!!

Am 09. April 2019 wollen wir wieder mit einem entspannten Chapman 4er die Saison 2019 eröffnen. 

Das Freundschaftsturnier mit GC Velderhof und Hillesheim wird in diesem Jahr im Mai bei uns in Konradsheim stattfinden. 

Unser Freundinnen Turnier haben wir für den 16. Juli vorgesehen und wir hoffen, dass wieder viele Spielerinnen mit ihren Freundinnen dabei sind. 

Auch unser Ryder Cup hat ein Folgedatum, am 20. August ist es soweit: „Red Roses gegen Blue Velvet“ .

Die Vorbereitungen für unsere traditionelle Damenreise Ende Juli liegt in den letzten Zügen. Die Organisation hat Renate Oebels wieder übernommen und wird uns in Kürze die Einzelheiten vorstellen. 

Unsere Matchplay-Serie „Ladies-Cup“ Einzel und Doppel wollen wir noch einmal wagen und es wäre schön , wenn wir in diesem Jahr nicht so viele „Freilose“ vergeben müssen. So ein Wettkampf ist doch eigentlich eine feine Sache !?

Wie Ihr seht, es ist wieder einiges geplant ….. also mitmachen und Spaß haben am Spiel …..

 

Mit sportlichen Grüßen

Gisela Göckeritz + Anne Höttges

-Ladies-Captain Team-

Golf BurgKonradsheim GmbH . Am Golfplatz 1 . 50374 Erftstadt . Tel.: 02235 955660