Monatspreis Finale

Mehr als nur einen glücklichen Gewinner.

Am vergangenen Samstag, den 21. Oktober 2017 gingen die zehn besten Qualifikanten des diesjährigen Monatspreises auf die finale Runde. Gespielt wurde im Shootout. Das heißt, dass an jeder Bahn der Spieler mit den meisten Schlägen ausscheidet.

Nach den ersten Bahnen zeichnete sich ab, dass sich die „vermeintlichen“ Favoriten keine Blöße geben wollten, so dass die drei ersten Plätze unter Alexander Steinmetz, Johannes Wolf und Friedrich Krüger ausgemacht wurden. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an den Sieger Friedrich Krüger, der sich an der Bahn 9 im Finale gegen Johannes Wolf den ersten Platz sicherte.

Bemerkenswert an diesem Turniertag war die Leistung von Frank Themann, der mit Handicap 25,2 an den Start ging. Er erspielte sich im Laufe des Finales den 6. Platz.

Hier können Sie die gesamte Ergebnisliste des Tages betrachten.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern vor Ort und den Finalisten für das spannende Shootout.

Golf BurgKonradsheim GmbH . Am Golfplatz 1 . 50374 Erftstadt . Tel.: 02235 955660